Am vergangenen Wochenende nahm unsere C1 am Stadtwerke Cup in Ottersdorf teil. Ziel war es, weitere Testspiele zu absolvieren und wichtige Spielpraxis vor den Sommerferien zu sammeln.
Die Auslosung stellte uns jedoch vor große Herausforderungen: Wir wurden einer starken Gruppe mit Teams aus der Verbands-, Landes- und Bezirksliga zugeteilt.
Trotz der sportlich überlegenen Gegner zeigte unsere Mannschaft viel Einsatz und wachsenden Teamgeist. Auch wenn wir alle Spiele verloren haben, haben die Jungs spürbar an Selbstvertrauen gewonnen, den Kampf angenommen und wertvolle Erfahrungen gesammelt.
Diese Erfahrungen fließen nun in die kommenden Trainingseinheiten ein – mit dem klaren Ziel, bestmöglich vorbereitet in die Vorrunde zu starten.