Punktspiel E-Jugend

Am Samstag hatten wir unser letztes Auswärtsspiel der Rückrunde gegen den bis dato erstplatzierten VfB Bühl. Dort wurde auf Kunstrasen gespielt, womit wir teilweise unsere Probleme hatten.

Bühl machte es uns von Anfang an schwer zum Tor durchzudringen. In der Abwehr standen wir gut, was bei diesem starken Gegner auch nötig war. Bühl hielt sich viel in unserer Hälfte auf und trotz tollen Spielzügen und sehr guter Leistung unseres Torwarts gingen wir mit 0:2 in die Pause.

Unbeeindruckt vom Ergebnis gingen wir auch in der zweiten Hälfte mit großem Einsatz in die Zweikämpfe. Trotz aller Bemühungen gelang es uns allerdings zu selten Gefahr vor dem gegnerischen Tor aufzubauen und die wenigen Torchancen gekonnt umzusetzen. Es war ein sehr schönes Spiel mit vielen tollen Spielzügen.

Am Ende hat definitiv die technisch bessere Mannschaft gewonnen, was diesmal der VfB-Bühl war. Letztlich mussten wir uns mit einem 0:5 geschlagen geben.