D2-Junioren mit knapper Heimniederlage und Auswärtserfolg

Am Samstag, den 07.05.2022 bestritten wir, nach zwei Auswärtsspielen, mal wieder ein Spiel zu Hause. Mit dem Tabellenzweiten, dem FC Lichtental 2, trafen wir auf den erwartet schweren Gegner. Trotz großartiger kämpferischer Leistung, endete das Spiel 1:2 für den FC Lichtental 2.

B. Ernst gelang in der 45. Minute zwar der Anschlusstreffer zum 1:2 aber leider blieb uns der Ausgleich verwehrt und somit verloren wir dieses Heimspiel.

 

Am Sonntag, den 15.05.2022 traten wir zum Auswärtsspiel gegen den SV Sinzheim 3 an.

Nach drei Niederlagen in Folge, konnten wir diesmal durch eine klasse spielerische Leistung das Spiel für uns gewinnen. In der 7. Minute gelang E.J. Ngeumbou durch eine tolle Hereingabe von J. Botatoglu das 1:0 und in der 20. Minute erzielte C. Hauquin mit einem sehenswerten Schuss das 2:0. Mit diesem Ergebnis gingen wir in die Pause.

In der zweiten Spielhälfte hatten wir viele weitere Chancen, die wir jedoch leider nicht in Tore umwandeln konnten. Nichtsdestotrotz endete dieses Spiel endlich mal wieder mit einem Erfolgserlebnis