Weihnachtsmarkt des FV Ötigheim vom 16.-23.12.2023

Nach zwei Jahren Pause konnte der traditionelle Weihnachtsmarkt im vergangenen Jahr 2022 endlich wieder stattfinden. Neben zahlreichen Ausstellern war der FV Ötigheim mit drei eigenen Ständen am Weihnachtsmarkt vertreten. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Besuchern des vergangenen Weihnachtsmarktes bedanken, die trotz des wechselhaften Wetters so zahlreich den Weg Richtung Sportplatz gefunden und somit den diesjährigen Weihnachtsmarkt zu vollem Erfolg verholfen haben.

Bedanken möchten wir uns zudem bei allen Ausstellern und den zahlreichen Musikgruppen und Chören, die während des gesamten Weihnachtsmarkts für einen schönen Rahmen gesorgt haben. Wir freuen uns die gesammelten Spenden des letzten Abends an das Kinder- und Jugendhospitz in Baden-Baden überreichen zu dürfen.

Ein besonderer Dank gilt Herrn Bürgermeister Kiefer für die Übernahme der Schirmherrschaft sowie Werner Krebs, der maßgeblich für die Organisation des diesjährigen Weihnachtsmarkt verantwortlich war. Lieber Werner, für dein Engagement in diesem und den vielen Jahren zuvor möchten wir uns recht herzlich bei Dir bedanken.

Ein weiterer Dank gilt allen Sponsoren & Unterstützern wie z.B. der Bäckerei Schröder, Vin’s Catering, der Metzgerei Krug, der KjG St. Michael Ötigheim, der VR-Bank in Mittelbaden eG, Sepp Engelmann, der Gemeinde Ötigheim und den Mitarbeitenden des Bauhofs sowie den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, ohne die ein solches Event nicht auf die Beine zu stellen wäre.

Wir wünschen allen Besuchern, Helfern & Unterstützern des Weihnachtsmarkts eine frohes und gesundes neues Jahr 2023 und hoffen Sie auch am Ende diesen Jahres wieder auf unserem Weihnachtsmarkt begrüßen zu dürfen!