Jul 012019
 

Unsere Alte Herren traten am vergangenen Samstag (29. Juni 2018) bei subtropischen Temperaturen bei unseren Nachbarn in Steinmauern zu einem Kleinfeldturnier an.

Nach drei Vorrundenspielen und zwei überzeugenden Siegen im Viertel- und Halbfinale traf man im Endspiel auf das Team des Gastgebers.

Trotz optischer Überlegenheit und etlichen guten Möglichkeiten musste man sich am Ende mit ein zu zwei geschlagen geben.

Doch bei diesen äußeren Bedingungen war auch der zweite Platz ein voller Erfolg und alle Beteiligten hatten jede Menge Spaß.

In gewohnter Manier konnte man den Gastgeber in der dritten Halbzeit klar in die Schranken weisen, das Turnier in Steinmauern ist immer eine Reise wert.

Für den FVÖ im Einsatz:

Baris Akyildiz, Thomas Bretzinger, Martin Dreher, Christian Engelmann, Michael Horzel, Patric Kohm, Thomas Nonnenmacher, Thomas Strulik, Christian Werger und als Betreuer Simon Hort