Okt 042018
 

Am Mittwoch, den 03. Oktober 2018 besuchte unsere AH mit 20 Mann das Europaparlament in Straßburg. Hierzu wurden wir von unserem Ötigheimer Europaparlamentsabgeordneten Bernd Kölmel eingeladen.

Das Team um Bernd Kölmel organisierte für uns eine Führung durch das Parlament und als Highlight durften wir hautnah miterleben, als das Parlament über Gesetze wie z. B. die CO2-Reduzierung für Kraftfahrzeuge abstimmte.

Im Anschluss konnten wir bei herrlichem Wetter die Innenstadt von Straßburg besichtigen und ließen den Abend gemeinsam mit Bernd Kölmel und seinem Team in einem Restaurant in der Stadt ausklingen. Hier konnte man sich ausführlich unterhalten und rege Gespräche führen, bei denen es sich einmal nicht nur um Fußball handelte.

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit noch einmal recht herzlich bei Bernd Kölmel bedanken, dass er uns diesen, für alle interessanten Besuch, ermöglicht hat.

Ebenso ein herzliches Dankeschön an unseren AH-Chef und Organisator des Ausflugs, Uwe Groß, für die einwandfreie Organisation.