Nov 022018
 

Am Mittwoch, den 31. Oktober 2018 traten unseren Alte Herren zum letzten Spiel im Jahr 2018 an.

Wir hatten ein Heimspiel gegen die SG Forbach-Weisenbach.

In der ersten Hälfte war der FVÖ taktisch sehr gut eingestellt und beherrschte das Spielgeschehen und ging folgerichtig mit drei zu eins in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit war der FVÖ Feldüberlegen, konnte jedoch nicht mehr ganz an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen.

Dank unserer Sturmreihe, die einen Sahnetag erwischt hatte, waren wir aber immer Herr der Lage.

Am Ende hieß es dann fünf zu vier für den FVÖ.

Für den FVÖ spielten:

Hamad Al Hawach, Thomas Strulik, Thomas Bretzinger, Klaus Burkart, Marcus Hammer, Simon Henkel, Ingo Kinz, Michael Enderle, Dennis Fettig, Ahmad Bako, Oliver Kriese, Donald Richardson, Christian Werger, Patric Kohm & Uwe Groß.

Torschützen: Dennis Fettig, Donald Richardson (2-Mal) & Christian Werger (2-Mal)

Schiedsrichter war Viktor Heid