Jun 052019
 

Herzlichen Glückwunsch an unsere B-Jugend, die am Mittwoch, den 29. Mai 2019 gegen den FV Bad Rotenfels ihr Bezirkspokal-Halbfinale mit drei zu null gewonnen hat.
Mit diesem souveränen, nie gefährdeten Sieg, sicherte sich die Mannschaft den Einzug in das Endspiel des Bezirkspokals.
Mehrere FVÖ-Spieler waren im Team und wir gratulieren deshalb Sören Burkart, Matteo Hiesl, Luis Kusche, Yannic Oremek und Lukas Wensch zu ihrer Beteiligung an dem Sieg und natürlich unseren beiden B-Jugend-Trainern Klaus Burkart und Rainer Hiesl zum Erreichen des Endspiels.
Das Finale des Bezirkspokals findet am Samstag, 08. Juni 2019 um 14.30 Uhr auf dem Sportplatz des SV Bietigheim statt. Gegner wird der Meister der Bezirksliga der Rastatter JVF sein.
Die Mannschaft würde sich zur Unterstützung über zahlreiche Fans und Zuschauer freuen.