E-Jugend mit Achtungserfolg im ersten Saisonspiel

Unsere neuformierte E-Jugend (2012/2013) absolvierte am vergangenen Samstag ihr erstes Saisonspiel gegen Gernsbach. Für unsere Mannschaft, welche zum größten Teil aus dem jüngeren Jahrgang besteht, war das Spiel sicherlich eine kleine Wundertüte, da man nicht abschätzen konnte, wie man mit Mannschaften mithalten kann, welche überwiegend aus dem alten Jahrgang bestehen.

Doch das Spiel gegen Gernbsach zeigte, dass man auch gegen körperlich überlegene Teams gut mithalten kann. Es entwickelte sich von Beginn an ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Mannschaft zeigte eine tolle Einstellung und durch einen unermüdlichen Einsatz rang man den Gästen am Ende ein verdientes 2:2 Unentschieden ab. Unabhängig vom Ergebnis kann man mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein. Schon am kommenden Donnerstag wartet die nächste Herausforderung auf die Truppe, dann geht es zum Auswärtsspiel nach Forbach.