F-Jugend

Endlich wieder im Trainingsbetrieb

Seit mittlerweile zwei Wochen sind die Jungs und Mädels unserer F-Jugend (Jahrgänge 2012 und 2013) wieder im regulären Trainingsbetrieb. Nach der langen (Zwangs-)Pause sind alle Kinder natürlich mit einer enormen Motivation und v.a. ganz viel Spaß bei der Sache.

Der Bewegungsdrang unserer Nachwuchskicker wurde auch durch die tropische Hitze der letzten Woche nicht unterbunden, wobei die Trainer das Programm natürlich an die extreme Witterung angepasst hatten.

Und da sich die Kinder trotz hoher Temperaturen vorbildlich ins Zeug gelegt hatten, gab es zum Abschluss der Trainingswoche für die gesamte Rasselbande ein leckeres Eis vom Trainertrio!

Die F-Jugend trainiert immer am Mittwoch von 17:30 bis 18:45 Uhr und am Freitag von 17:00 bis 18:00 Uhr.

Will ihr Kind sich auch mit gleichaltrigen Jungen und Mädchen sportlich betätigen? Kein Problem: Sprechen Sie uns an, wir freuen uns über jeden Neuzugang.

Simon Hort (s.hort@fv-oetigheim.de), Christian Werger (c.werger@fv-oetigheim.de), Markus Munz (m.munz@fv-oetigheim.de).