Dez 182019
 

Vergangenen Dienstag (17. Dezember 2019) fand unser letztes Training im Jahr 2019 statt.

Traditionell haben wir das Training mit den Eltern und Geschwistern bei Knabbersachen und einem kleinen Umtrunk beendet.

Dieses Jahr kam zwar nicht mehr der Nikolaus persönlich vorbei (war wohl zu viel mit den kleineren Kindern beschäftigt 😉), jedoch bekam jedes Kind eine Regenjacke als Geschenk.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unserem Unterstützer, Marcus Herbold (Firma Marcus Herbold Dachdeckerbetrieb) bedanken…vielen Dank.

Ein weiteres Dankeschön geht an unseren Förderverein der Fußballjugend, der uns mit vier Winterjacken für die Ersatzspieler bescherte.

Ebenso bedanken wir uns bei allen Eltern für das Mitbringen der leckeren Knabbersachen und Getränke und das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir wünschen allen ein frohes Fest, erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.