Ferienspaß beim FVÖ

Großer Andrang herrschte am Mittwoch, 10.08. beim Ferienspaß des Fußballvereins. 24 fußballbegeisterte Kinder im Alter von 6 bis 9 Jahren waren gekommen.

Unter der erfahrenen Leitung unserer Damenspielerin Lena Dreher erlebten die Kinder einen abwechslungsreichen Tag rund um das Thema Fußball. Bei verschiedenen Spiel- und Übungsformen kam keine Langeweile auf. Alle konnten sich richtig austoben und hatten viel Spaß. Unterstützung erhielt Lena dabei wieder durch Mateo Sciarabba sowie Finn und Luis Engelmann.

An das leiblich Wohl wurde ebenfalls gedacht. Tanja Kohm und Daniela Zink versorgten die Kinder mit Getränken und Essen. Und für den Heimweg gab es obendrein noch ein Eis.

Der FV Ötigheim bedankt sich recht herzlich bei Allen die in irgendeiner Form zum Gelingen beigetragen haben und freut sich bereits jetzt auf eine Wiederholung im kommenden Jahr 2023.