FVÖ-Kinderferienspaß

Am Montag, den 30. Juli 2018 veranstalteten wir unser Kinderferienspaßprogramm unter dem Motto „Fußball-Freizeit“, bei dem alle Kinder einen Fußball-Parcours durchliefen und verschiedene Gewinner ermittelt wurden.

Alle Kinder hatten reichlich Spaß unter der fachkundigen Anleitung von Lena Dreher und Kai Hafner.

Im Anschluss an die schweißtreibenden Einheiten auf dem Platz gab es noch ein Mittagessen im FVÖ-Clubhaus, welches Tanja Kohm und Daniela Zink vom Förderverein unserer Fußballjugend gekonnt zubereiteten.

An dieser Stelle nochmals an ein herzliches Dankeschön an alle Kinder, welche so toll mitgemacht haben, an Tanja Kohm und Daniela Zink, für das leckere Essen, an den Förderverein der Fußballjugend für die Übernahme des kompletten Essens und aller Getränke, und natürlich an unsere Organisatoren Lena Dreher & Kai Hafner für die tolle Organisation und Durchführung.