Jan 262020
 

An unserem diesjährigen Sparkassen-Cup konnten unsere G-Junioren/innen mit zwei Teams und insgesamt 20 Kindern, darunter auch drei Mädchen, an den Start gehen.

Für einige Kinder war dies der erste „offizielle“ Auftritt im Trikot des FVÖ und die Jungs und Mädchen haben sich mehr als wacker geschlagen.

Insgesamt nehmen aktuell 25 Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2013/ 2014 regelmäßig am Training teil und wir freuen und auch weiterhin über hoffentlich regen Zulauf.

Ein besonderes Schmankerl gab es für die Kinder nach dem Turnier. Florian Bertsch, stellvertretender Geschäftsführer der Autohaus Schreiber GmbH, überreichte im Namen der Niederlassung Autohaus Völlinger in Durmersheim eine ganz besondere Überraschung an unsere Nachwuchskicker/innen:

Alle Kinder konnten einen neuen Trainingsanzug mit nach Hause nehmen, worüber wir uns bei Herrn Bertsch und der Autohaus Schreiber GmbH noch einmal recht herzlich bedanken wollen.