Sep 072020
 

Am vergangenen Sonntag endete die Vorbereitung unserer zweiten Mannschaft mit einem Testspiel in Stollhofen.

Wir konnten deren zweite Mannschaft mit vier zu zwei besiegen.

Die Stärkung für das Spiel holten wir uns bei einem gemeinsamen Frühstück, welches die Bäckerei Schröder uns dankenswerterweise spendierte.

Insgesamt kann unser Trainer Robin Riedinger sehr zufrieden mit der Vorbereitung sein. Ein durchschnittlicher Trainingsbesuch von 20 Personen ist für eine zweite Mannschaft nicht selbstverständlich.

Nicht nur die Trainingsbeteiligung stimmte, es war auch immer ein ordentliches Tempo in den Einheiten drin.

Von vier Testspielen gegen gleichwertige Gegner konnten drei gewonnen werden und eins wurde knapp verloren.

So können wir nun zuversichtlich in die kommende Saison starten und versuchen schon heute im ersten Spiel in Ottenau die ersten drei Punkte einzufahren.

Auch für unsere Erste geht es nun mit der Punktrunde los.

Am ersten Spiel der Bezirksliga hatte man noch spielfrei und startet deshalb am Freitag 11.09.2020 mit dem ersten Spiel beim Meisterschaftsfavoriten in Ottenau.

Die kommenden Spiele der Herrenmannschaften:

– Donnerstag, 10. September 2020 um 19.00 Uhr – FVÖ-Herren II auswärts bei Ottenau II

– Freitag, 11. September 2020 um 19.00 Uhr – FVÖ-Herren I auswärts bei Ottenau I

– Mittwoch, 16. September 2020 um 19.00 Uhr – FVÖ-Herren I daheim gegen den Rastatter SC / DJK I (im Stadion)

– Donnerstag, 17. September 2020 um 19.00 Uhr – FVÖ-Herren II daheim gegen den Rastatter SC / DJK II (im Stadion)

– Sonntag, 20. September 2020 ab 13.15 Uhr – FVÖ-Herren auswärts in Schwarzach

– Sonntag, 27. September 2020 ab 14.00 Uhr – FVÖ-Herren daheim gegen Ottenhöfen

– Mittwoch, 30. September 2020 um 19.00 Uhr – dritte Runde im Bezirkspokal in Ottenau