Mai 062019
 
Unsere I. Mannschaft konnte nach drei Niederlagen in Folge wieder einen Teilerfolg verbuchen. Im Heimspiel gegen den SV Sasbach trennte man sich mit einem null zu null Unentschieden. Während die Gäste in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel hatten, war es unser Team, das in der zweiten Halbzeit mehr investierte und mit etwas mehr Glück hätte man durchaus auch als Sieger vom Platz gehen können. Positiv nach der Niederlagenserie
war, dass unsere Mannschaft vor allem wieder eine andere Körpersprache an den Tag legte und sich kompakt präsentierte. Auf dieses Spiel lässt sich aufbauen. Am kommenden Sonntag heißt es nun beim FC Lichtental eine weitere Schippe drauf zu legen.
 
Aufstellung:
M. Werner – Kühn, Reger, Koffler, Köhler, Gob – Sciarabba, S. Sparka (64. Minute Zink), Berbig (57.Minute Wittmann), Krebs – Dürrschnabel (68. Minute Henkel)
 
Am kommenden Sonntag, den 12. Mai 2019 sind unsere beiden Mannschaften zu Gast
beim FC Lichtental. Spielbeginn der II. ist um 13.15 Uhr.
Über die Unterstützung vieler FVÖ-Fans würden wir uns wieder sehr freuen.
 
Kommende Spiele:
– Sonntag, 12. Mai 2019 ab 13.15 Uhr in Lichtental
– Sonntag, 19. Mai 2019 I. um 15.00 Uhr daheim gegen Ulm
– Sonntag, 26. Mai 2019 ab 13.15 Uhr in Baden-Oos
– Samstag, 01. Juni 2019 ab 15.15 Uhr daheim gegen Bischweier