Apr 202020
 

Auf Initiative und Eigenarbeit von Manfred Gallion haben wir seit kurzem ein neues Kassenhäuschen am Sportplatz und so stehen unsere beiden Kassiererinnen Dagmar Heck und Wilma Kühn zukünftig immer im Trocknen.

Manfred hat das Kassenhäuschen selbst gebaut und durch eingesammelte Spenden von FVÖ-Gönnern finanziert.

Bauhofleiter Frank Schindzielorz und das Bauhof-Team entfernten die entsprechenden Sträucher, so dass Rolf Krebs und Peter Zielke es fest an Ort und Stelle montieren konnten.

Robert Walz und sein Team vom Malerbetrieb Walz aus Ötigheim werden das Ganze noch entsprechend streichen.

Vielen Dank an alle für diese tolle Aktion und vielen Dank auch an alle Spenderinnen und Spender.

Sobald es die Situation zu lässt, wird die FVÖ-Vorstandschaft alle Beteiligten zu einem kleinen Einweihungsfest einladen.

Super und nochmals vielen Dank.