Neues Trainerduo beim FV Ötigheim

Der FV Ötigheim kann zur kommenden Saison ein neues Trainerduo präsentieren.

Mit Robin Riedinger und Stefan Ochs wollen wir etwas `neue Wege gehen´. Beide werden als gleichberechtigte „Cheftrainer“ die erste Mannschaft in die neue Saison führen.

Robin Riedinger war einige Jahre als Trainer im Jugendbereich tätig und zuletzt Trainer und auch Spieler unserer zweiten Mannschaft. Wir wollen unserem Eigengewächs die Chance geben den nächsten Schritt zu machen und sind überzeugt davon, dass Robin im Team mit Stefan eine tolle und sportlich erfolgreiche Arbeit verrichten wird.

Stefan Ochs hat jahrelang in der Landesliga beim FV Würmersheim gespielt. Bei seinem aktuellen Verein den Sportfreunden Forchheim begleitet er das Amt als spielender Co-Trainer.

Wir freuen uns sehr, dass wir Robin und Stefan von der Idee überzeugen konnten und wünschen beiden viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben.