Offizielle Saisoneröffnung

Bei der offiziellen Saisoneröffnung konnte unser 1. Vorsitzender Christian Dittmar viele Ehrenmitglieder, Mitglieder, Fans, Freunde, Gönner & Sponsoren des FVÖ auf dem Sportplatz begrüßen.

Während die Herrenmannschaften auf dem Hauptplatz trainierten, konnten die Zuschauer bei Brezeln und Freigetränken die Neuzugänge, die der neuen Trainer der I. Mannschaft, Patric Kohm, im Einzelnen vorstellte, unter die Lupe nehmen.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison und hoffen, dass die Unterstützung während der gesamten Saison anhält und bedanken uns ganz herzlich bei allen, die bei der offiziellen Saisoneröffnung mit dabei waren.

Ein herzliches Dankeschön, auch an dieser Stelle, nochmals an die Brauerei C. Franz GmbH aus Rastatt für 30 Liter Freibier.

Neuzugängebild 2019 / 2020

Stehend von links nach rechts:

Patric Kohm (Trainer I. Mannschaft), Baris Akyildiz (pausierte), Volker Kunzweiler (Spielausschussvorsitzender), Florian Kleinschmidt (FV Germania Würmersheim) & Robin Riedinger (Spielertrainer II. Mannschaft)

Sitzend von links nach rechts:

Pascal Braun (eigene Jugend), Moritz Piek (eigene Jugend), David Zink (FV Rot-Weiss Elchesheim) & Manuel Herr (FV Sandweier)