Punkteteilung gegen Unzhurst

Nach mehrmonatiger Pause empfing der FVÖ zum vorletzten Spiel in der Vorrunde den Tabellennachbarn aus Unzhurst. Die durch Coronaerkrankungen und Verletzungen arg gebeutelte FVÖ-Mannschaft fand nur schwer ins Spiel hinein. Folgerichtig ging der Gast nach einem Fehler im Aufbauspiel des FVÖ durch Schöttgen mit 0:1 in Führung (37. Minute)

In der 2. Halbzeit hätte der Gast den Vorsprung ausbauen können, beste Gelegenheiten wurden aber nicht genutzt. Der Standardstärke unserer Mannschaft war es schließlich zur verdanken, als Moritz  Zink in der 85. Minute einen Freistoß mit dem Kopf im Gästetor zum 1:1 Ausgleich unterbrachte.

Zum Auswärtsspiel in Kappelrodeck hoffen wir auf die Rückkehr einiger Leistungsträger, denn dort wartet der nächste schwere Gegner auf den FVÖ.