Punktspiel- E-Jugend-Heimspiel

Am Samstag den 07.05.22 hatten wir unser vorletztes Punktspiel in dieser Runde.
Diesmal traten wir auf heimischen Rasen gegen den FV-Steinmauern an.
Wir gingen mit Respekt an dieses Spiel heran, denn wir wussten so leicht wird es uns der FV-Steinmauern nicht machen.
Beide Mannschaften gingen mit Kampfgeist heran diesen Punkt für sich nach Hause zu holen.
Uns gelang es in der ersten Halbzeit ein Führungstreffer zu schießen und wir gingen mit 1:0 in die Pause.
Mit großem Ehrgeiz gingen wir in die 2.Halbzeit,mit dem Ziel unseren Vorsprung auszubauen.
Der FV-Steinmauern ließ natürlich nicht locker und so gelang ihm kurzer Zeit darauf das Ausgleichstor.
Leider schafften wir es nicht, trotz mehreren vielversprechenden Versuchen, in der zweiten Halbzeit den Ball ins gegnerische Tor zu bekommen.
Dem FV-Steinmauern hingegen gelang ein Führungstreffer.
Durch unseren unermüdlichen Kampfgeist und großartigem Einsatz unseres Tormanns, gelang es dem Gegner aber nicht seine Führung weiter auszubauen.
Es war ein Spiel mit zwei recht gleichstarken Mannschaften was wir aber letztendlich nicht als Sieg nach Hause holen konnten. Am Ende stand es somit 2:1 für den FV-Steinmauern.