Jun 222020
 

Die Entscheidung des Südbadischen Fußballverbandes vom vergangenen Samstag (20. Juni 2020) die Saison 2019 / 2020 zu beenden, bedeutet auch, dass unsere D1-Jugend Kreisliga-Meister ist.

Die Saison 2019 / 2020 wird beendet und Meister ist die Mannschaft, die nach der Quotienten-Regelung die meisten Punkte hat.

Dies trifft auch auf unsere D1-Jugend zu. Die Jungs hatten vor Beginn der Corona-Krise die komplette Hinrunde gespielt und standen nach beeindruckenden 66 Toren (und nur 5 Gegentoren) klar an der Tabellenspitze.

Eltern, Spieler und Trainer sind natürlich alle enttäuscht, dass der Rest der Saison nicht gespielt werden konnte, sind aber sicher, dass die Leistungen in der Hinrunde sie zu würdigen Gewinnern machen.

Der großartige dritte Platz bei der Hallenbezirksfutsalmeisterschaft, mehrere Turniersiege und vor allem viel Spaß und Engagement beim Trainieren haben die Saison 2019 / 2020 zu einer denkwürdigen Saison werden lassen.

Wir gratulieren der Mannschaft mit ihren Trainern Michael Enderle & Donald Richardson recht herzlich zu diesem tollen Erfolg.