Saisoneröffnung beim FV Ötigheim

Unter großer Zuschauerbeteiligung fand am vergangenen Sonntag 01.08. die traditionelle Saisoneröffnung beim FV Ötigheim statt.

Nach der Begrüßung und einer kurzen Erläuterung zum geplanten Ablauf durch den Vorstand Verwaltung Matthias Tüg, übernahm der Sportliche Leiter Sebastian Sparka. Dieser gab neben der Vorstellung des neuen Trainers und der neuen Spieler auch einen Einblick über die sportlichen Pläne und Ziele für die kommende Saison.

Den Abschluss bildete ein Vorbereitungsspiel der 1. Herrenmannschaft gegen den FC Frankonia Rastatt welches unsere Mannschaft mit 3:0 gewann.

Ein großes Dankeschön geht hierbei an die Gemeinde Ötigheim und speziell den Bauhof für ihre Sanierungsarbeiten rings um den Sportplatz ohne die eine Durchführung dieser Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Im Bild die sportl. Leitung und die Neuzugänge.