Sparkasse Rastatt-Gernsbach spendet für unsere 100-Jahrfeier

Am vergangenen Freitag konnten Herr Bürgermeister Kiefer, als Schirmherr unserer 100-Jahrfeier, und unser 1. Vorsitzender Christian Dittmar eine großzügige Spende der Sparkasse Rastatt-Gernsbach für die 100-Jahrfeierlichkeiten des FVÖ im kommenden Jahr von Herrn Ulrich Kistner, Vorsitzender des Vorstands, und Herrn Ralf Wunsch, Leiter Vertriebsmanagement, entgegennehmen.

Zusätzlich ist die Sparkasse weiterhin Sponsor des Jugend-Hallenturniers, welches unser Förderverein der Fußballjugend des FV Ötigheim e. V. veranstaltet. Anfang kommenden Jahres steigt dieses beliebte Jugend-Hallenturnier von Freitag, den 04. Januar 2019 bis Sonntag, den 06. Januar 2019 in unserer schönen Brüchelwaldhalle in Ötigheim.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für diese tolle Unterstützung.