Tellplatzbewirtungen

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung bei unseren FVÖ-Tellplatzbewirtungen 2016 bedanken. Nur wenn, wie geschehen, viele mit anpacken, können wir solche Events, die für uns sehr wichtig sind, bewältigen.

Ein besonderer Dank geht an die Bäckerei Schröder, an den Frischmarkt Fitterer, an Leona Ganz und ihr Team, an den Getränke-Fachhandel Huditz und an Maximilian Hecker und Frederik Kühn für die Currywurst-Soße.

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an unsere Freunde der KjG St. Michael Ötigheim für das Ausleihen diverserer Materialien.
Vielen Dank!

Ganz herzlich wollen wir uns hier auch nochmals bei Herrn Achache, Herrn Glatt, Herrn Lerner Herrn Moll, Herrn Sachsenmaier, Herrn Walz & Herrn Wild von den Volksschauspielen Ötigheim für die gute Zusammenarbeit bedanken!