Jan 212019
 

Der Spielertrainer unserer ersten Senioren-Herrenmannschaft, Oliver Herrmann, wird zum Ende der aktuellen Saison, nach drei erfolgreichen Jahren beim FVÖ, auf seinen Wunsch hin eine Pause als Trainer einlegen, dem FVÖ aber weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen.

Die Vorstandschaft des FV 1919 Ötigheim e. V. bedankt sich bei Oliver Herrmann für die sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit, mit der Meisterschaft und dem Aufstieg in der Saison 2017 / 2018 als Höhepunkt. Wir wünschen Oliver und seiner Familie sowohl privat als auch sportlich alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Glücklicherweise können wir mit dem Ötigheimer Patric Kohm bereits einen Nachfolger präsentieren. Patric war, bekanntlich, jahrelang erfolgreich als Trainer beim Verbandsligisten SV 08 Kuppenheim tätig.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit ihm einen jungen, ehrgeizigen und erfolgreichen Trainer vom Weg des FVÖ überzeugen konnten und hoffen auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Robin Riedinger wird unsere zweite Senioren-Herrenmannschaft weiterhin als Spielertrainer betreuen.