Aug 112020
 

Nach dem Pokalspiel unserer I. am Samstag, den 01. August 2020 konnten wir auch die Spielerinnen und Spieler, die den Verein nach der vergangenen Saison verlassen haben, entsprechend verabschieden:

Verena Schäfer und Marie Schempf haben mit dem Fußballspielen aufgehört und Noemie Trieloff wechselt, studienbedingt, in die Pfalz.

Von den Herrenmannschaften wurden Fabian Günthert (pausiert), Dennis Gob (1. SV Mörsch), Simon Kühn (Karriereende), Michael Werner (Karlsruher FV) und Nico Werner (unbekannt) verabschiedet.

Ebenfalls mussten wir einige Jugendtrainerinnen und Jugendtrainer verabschieden, die nach teils jahrelanger Jugendtrainer-Tätigkeit, nach Saisonende aufgehört hatten.

Vielen Dank nochmals an Lisa Dreixler, Michael Enderle, Johannes Hauquin-Hofmann, Emil Hennig, Vivien Jung Thomas Kiefer, Nico Kölmel, Manuel Tüg, Maximilian Weingärtner, Andreas Weschenfelder & Lisa Wittmann für die tolle und so wichtige Jugendarbeit bei unserem FVÖ.

Wir danken nochmals allen für die schöne und erfolgreiche Zeit beim FVÖ und wünschen Euch für die Zukunft sowohl privat als auch sportlich alles erdenklich Gute und freuen uns immer auf ein Wiedersehen in Ötigheim.

Im Anschluss an die Verabschiedung fand noch die Meisterehrung unserer D1-Jugend der vergangenen Saison 2019 / 2020 statt. Die Mannschaft von Michael Enderle und unserem Jugendleiter Donald Richardson wurde verdient Meister ihrer Klasse.

Hierzu nochmals unseren herzlichen Glückwunsch.