1.Punktspiel unserer E1 -Jugend in Plittersdorf

Am Samstag den 25.09.21 hatten unsere Jungs ihr erstes Punktspiel nach der Sommerpause in Plittersdorf.

Wir sind motiviert aber auch mit Respekt auf den Platz gegangen, uns war klar wir alle zusammen müssen 100% bringen, denn wir waren ohne Auswechselspieler an den Start gegangen.
Voller Energie sind wir auf den Platz und es war ein wirklich starker Auftakt für uns.
Durch stetigen Blickkontakt mit dem Ball und niemals dabei den Gegner oder die eigenen Mitspielern aus den Augen zu lassen, konnten die Jungs  grandiose Spielzüge abliefern die letztendlich  zu einem eindeutigen Sieg von 8:2 führten.
So macht Fußball Spaß, für uns Trainer, die unterstützenden  Eltern am Spielrand und natürlich die Jungs selbst. Weiter so, super Leistung, trotz der warmen sommerlichen Herbstsonne spielten alle bis zuletzt konzentriert auf dem Platz .