3. Punktspiel unserer E1-Jugend

Am Samstag den 23.10.21 hatte unsere E1 ihr drittes Punktspiel. Diesmal hatten wir ein Heimspiel gegen Forbach. Was gibt es zu diesem Spiel Wichtiges zu sagen? Das ist eigentlich ganz einfach – die Jungs haben genau da weiter gemacht wo sie letzte Woche aufgehört haben. Wir legten mal wieder einen großartigen Start hin. Nach recht kurzer Zeit stand es bereits 3:0 und so erkämpften wir uns wieder einen verdienten Vorsprung. Der Gegner erzielte zwar vor der Halbzeit ein Gegentor aber trotzdem gingen wir mit 5:1 in die Pause. Dazu war die Mannschaft aus Forbach ohne Auswechselspieler angereist, was sich in der 2. Spielhäfte langsam bemerkbar machte. So konnte der Gegner kein weiteres Tor erzielen, wir dagegen schon. Beim Abpfiff stand es letztlich 8:1 für uns. Somit können wir stolz unseren dritten Sieg in Folge für uns verbuchen.

Es spielten: Akram B., David F., Jan T., Jonas B., Lyas H., Miguel L., Niko H., Philipp St., Simon H.,                              Tobias Sch., Yannick U.