Kein weiterer Erfolg der D2

Am Samstag, den 23.10.2021 bestritten wir das nächste Auswärtsspiel beim FC Lichtental 2. Zum ersten Mal spielte die Mannschaft auf einem Kunstrasenplatz, mit dem sie am Anfang überhaupt nicht klarkam. Der Gegner spielte mit drei Stürmen auf diesem Platz perfekt. Dank Marko Husajina, der im Tor stand und noch viele weitere Chancen des Gegners vereitelte, gingen wir mit 4:0 Rückstand in die Pause. Nach der Pause hatten wir dann über den Kampf in unser gewohntes Spiel gefunden und erzielten durch Colin Hauquin das Anschlusstor. Nach diesem Treffer waren wir am Drücker, konnten jedoch unsere Riesenchancen nicht verwerten. Ein Konter des FCL konnte Leon Mayer (2. Halbzeit Torwart) durch eine großartige Parade zur Ecke abwehren. Jedoch resultierte daraus das 5:1 und die zuvor entstandene Euphorie wurde dadurch zunichte gemacht. Zwischenzeitlich schafften wir durch Benjamin Kriese dann noch das 5:2, mussten jedoch im Anschluss auf Colin Hauquin verzichten, weil dieser sich durch einen Zweikampf verletzte und nicht mehr weiterspielen konnte. Gegen Ende des Spiels hingen die Köpfe der Jungs am Boden und wir fanden auch nicht mehr so richtig ins Spiel. Schlussendlich war uns dann der FC Lichtental mit 8:2 deutlich überlegen.