4. Punktspiel der D2

Am Samstag den 15.10.22 hatten wir unser 4. Punktspiel in dieser Saison. Diesmal spielten wir auswärts das Rückspiel gegen den VfB-Gaggenau 2.

Durch eine Verletzung, war es unserem Stammtorwart kurzfristig leider nicht möglich aktiv am Spiel teilzunehmen, was er sich leider nach dem Aufwärmen zugestehen musste. Aber auch auf solche Situationen sind wir vorbereitet, so dass wir uns als Mannschaft davon nicht aus der Ruhe bringen ließen. Das Wetter war der Jahreszeit entsprechend sehr regnerisch.

Wie wir bereits beim Aufwärmen feststellen mussten, sollten die Rasenverhältnisse unter diesen Bedingungen nicht die Besten sein, er war durch den Regen extrem aufgeweicht. Aber wir sind ja keine Schönwetter-Fußballer und können auch unter nicht idealen Voraussetzungen unsere Leistung erbringen und das taten wir auch.

So dominierten wir erneut und hatten den Gegner jederzeit unter Kontrolle.

Mit 6:0 gingen wir in die Halbzeitpause.

Danach hatten wir unseren Gegner zwar weiterhin gut im Griff, jedoch gelang es uns nicht mehr so gut unsere Torchancen auch umzusetzen.

Am Ende holten wir aber erneut einen klaren Sieg mit 8:0 nach Hause!