Spielbericht FC Obertsrot – FV Ötigheim

Nach dem Unentschieden vergangene Woche gegen Sinzheim 2 reiste der FVÖ zum starken Aufsteiger nach Obertsrot. Mit dem buchstäblich letzten Aufgebot erkämpfte sich der FV Ötigheim einen verdienten Punkt.

In der 27. Spielminute ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit setzte der FVÖ den Gastgeber immer mehr unter Druck und kam zum verdienten Ausgleich durch Mikail Can Özdek. Mit einem verwandelten Foulelfmeter ging Obertsrot in der 83. Minute erneut in Führung. Wenige Minuten zuvor hielt FVÖ-Torwart Fabian Hegele einen Handelfmeter des FC Obertsrot. Erneut kam der FVÖ zurück und erzielte in der 88. Minute durch Marcel Weßbecher den verdienten Ausgleich zum 2:2Endstand.

Eine völlig unnötige Niederlage musste unsere 2. Mannschaft in Obertsrot hinnehmen. Statt das Spiel deutlich für sich zu entscheiden, Chancen hierzu waren genügend vorhanden, verlor man mit 2:3. Die Torschützen für den FVÖ-2 waren Kai Ullrich und Matteo Sciarabba.