6. Punktspiel unserer E1-Jugend

Am Samstag den 20.11.2021 hatten wir unser 6. und letztes Punktspiel gegen den VfB Gaggenau, auf heimischen Boden. Da wir kurzfristig einige Ausfälle hatten, wurden wir in diesem Spiel von unseren E2 Jungs tatkräftig unterstützt. Gemeinsam gingen wir als Team auf den Platz und genauso spielten wir dann auch.

Die Gegner hatten keine Chance gegen unsere Mannschaft. Jeder von uns kam zum Einsatz und konnte sein Können zeigen und so gelang es auch den jüngeren Spielern von uns, durch tolle Spielzüge vorbereitet, Tore zu schießen. Am Ende erzielten wir mal wieder einen eindeutigen Sieg von 12:0.

Wir können mit 5 von 6 gewonnen Spielen stolz und zufrieden die Vorrunde beenden und freuen uns schon auf eine spannende Rückrunde.

Es spielten: Akram B., Lyas H., Marc F. Miguel L., Nico W., Niko H., Noah K., Sebastian R., Tobias Sch.,