Punkteteilung im Derby, Zweite Siegreich

Im Spiel der Tabellennachbarn stieß die beste Angriffsreihe auf die beste Abwehr der Bezirksliga.

Es entwickelte sich von Beginn an ein intensives Spiel, das von aufmerksamen Abwehrreihen geprägt war. Vorteile konnte sich keine Mannschaft erarbeiten sodass es letztendlich beim torlosen Unentschieden blieb. Der FV Muggensturm bleibt damit weiterhin einen Zähler vor dem FVÖ auf Rang 2 der Tabelle.

Die nächsten beiden Spiele des FVÖ gegen Kappelrodeck-Waldulm und gegen Unzhust finden ebenfalls gegen unmittelbare Tabellennachbarn statt. Hier bietet sich unserer Mannschaft die Möglichkeit sich im oberen Tabellendrittel festzusetzen.

Dank zweier Tore von Dennis Weber und Maximilian Wensch in der ersten Halbzeit konnte unsere 2. Mannschaft einen verdienten Sieg feiern. Die zweite Hälfte war dann von einem Kampf beider Mannschaften geprägt, in der keine weiteren Tore fielen.