Sep 172018
 

Die A-Jugend startete am Dienstag, den 11. September 2018 mit ihrem Verbandspokalspiel in Würmersheim, dass wir mit vier zu drei für uns entscheiden konnten.

Das nächste Pokalspiel ist nun am Mittwoch, den 10. Oktober 2018 um 19.00 Uhr ins Haslach.

Zum ersten Saisonspiel 2018 mussten wir durch Krankheit und Studienfahrt dezimiert letzten Sonntag beim Meisterfavoriten der SG Bühl antreten.

Mit einer tollen taktischen Meisterleistung, viel Kampf und Herz konnten wir hier ein hochverdientes zwei zu zwei-Unentschieden mit nach Hause nehmen.

Am kommenden Sonntag, den 23. September 2018 spielen wir nach den Senioren-Herrenmannschaften um 17.00 Uhr daheim wieder gegen Würmersheim. Für die Zuschauer bestimmt ein schöner Ausklang nach den Heimspielen der Senioren-Herrenmannschaften.