Sep 172018
 

Es war eine volle Woche für unsere D-Jugend. Nach einem intensiven Training am Dienstag hatten die Jungs am Freitag einen besonderen Termin mit Uwe Hellwig, Inhaber der Firma Hellwig Stuckateurbetrieb in Durmersheim. Herr Hellwig hat sich großzügig bereit erklärt, neue Trainingsanzüge für alle Spieler sowie die drei Trainer zu sponsern. Die Jungs begrüßten ihn mit Jubel und spontanem Applaus, als er zur Übergabe der Anzüge kam. Ein herzliches Dankeschön für die großartige Unterstützung.

Unmittelbar danach spielten beide Mannschaften Testspiele gegen Bietigheim.

Um unsere aufregende Woche abzurunden, ist die D1-Mannschaft zu einem Vorbereitungsturnier nach Hügelsheim gefahren. Die Jungs haben es bis ins Finale geschafft, bevor sie in einem spannenden Spiel gegen die Heimmannschaft verloren.