Jun 112015
 

Liebe AH-Fußballer, Freunde, Gönner und Interessenten!

Es ist wieder soweit! Hier kommt die offizielle Einladung zu unserem diesjährigen AH-Männerausflug.
Wir werden am Sa. 11.07.2015 um 15 Uhr vom Bahnhof Ötigheim aus mit dem BUS in Richtung Pfalz starten. Die erste Station wird ein Lokal (steht noch nicht ganz genau fest) sein, wo wir uns erst mal mit einem Imbiss etwas stärken. Dann geht es weiter nach Neupotz zu einer gemeinsamen Ruderfahrt auf der Lusoria Rhenana (römisches Schiff). Hier stärken wir dann nochmal unseren Teamgeist.  Nach dieser Aktion geht es mit dem Bus weiter in Richtung LANDAU zum Fest „Landauer Sommer“ (Open-Air Veranstaltung in der Stadt mit Livemusik und vielen kulinarischen Spezialitäten und Weinen). Das Fest ist ein Highlight in der Pfalz. Um 01:00 Uhr Nachts bringt uns dann wieder unser Bus gemeinsam (wenn hoffentlich keiner verloren geht) sicher zurück zum Bahnhof Ötigheim.

AH Ausflug Info 2015

Die Kosten werden für die „regelmäßigen Einzahler“  von der AH-Kasse übernommen. Darin enthalten sind: Kompletter Bustransfer, Imbiss in der Gaststätte, Ruderfahrt auf dem Römerschiff. Für alle anderen Freunde, Gönner und Mitfahrinteressenten ist ein Kostenbeitrag von 60€ in bar an mich oder an unseren AH Kassenwart Thilo Schlotter nach Anmeldung zu erstatten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 40 Personen.

Sollte ich im Email-Verteiler jemanden vergessen haben, bitte ich um Info von Euch.

Anmeldung persönlich oder per email: viktor.heid@dvag.de

Im Anhang findet Ihr nochmal das genaue Tagesprogramm!

Mit sportlichem Gruß, Viktor !