Jun 112015
 

Unsere AH – Mannschaft blieb auch am vergangenen Mittwoch (10.06.) in ihrem dritten Saisonspiel siegreich. Das erste Auswärtsspiel in diesem Jahr, beim FV Sandweier, konnte mit 3:2 gewonnen werden. Bei angenehmen äußeren Bedingungen entwickelte sich ein abwechslungsreiches und spannendes Spiel, indem unsere Mannschaft nach anfänglichen Unsicherheiten in der Defensive gut ins Spiel fand und sich ein deutliches Chancenplus erarbeitet. Donald Richardson konnte nach guter Vorarbeit mit einem sehenswerten Linksschuss den herausstürmenden Tormann überwinden. Das 2:1 fiel nach einer Flanke von Joachim Hegele durch ein Eigentor. Thomas Strulik markierte den dritten Treffer zum zwischenzeitlichen 3:1 durch einen Foulelfmeter, der an Viktor Heid verschuldet wurde. In der Schlussphase konnte dann mit Glück und Geschick der knappe Vorsprung über die Zeit gerettet werden.
Am Freitag den 19.06. steht nun unser sportlicher Saisonhöhepunkt am Sportfest an. Um 19 Uhr treten wir gegen den FV Elchesheim.

AH 2015 gegen Sandweier