Mrz 202017
 

Am vergangenen Samstag fand das erste AH Spiel dieses Jahres in Steinmauern statt. Wir waren zur Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes bei unseren Nachbarn eingeladen.

Gegen eine junge, starke Mannschaft aus Steinmauern konnten unsere Männer in der ersten Halbzeit gut dagegenhalten und waren teilweise die bessere Mannschaft. Leider konnten zwei Großchancen nicht verwertet werden.

In der zweiten Halbzeit kam Steinmauern besser ins Spiel und erzielte etwas glücklich das eins zu null. Der Gastgeber wurde immer stärker, jedoch unsere Abwehr um den umsichtigen Libero Viktor Heid konnte mit Kampf und Geschick ein weiteres Gegentor verhindern. Quasi mit dem Abpfiff gelang Christian Werger das umjubelte und auch verdiente eins zu eins.

Es spielten:

Wolfgang Ehrle, Martin Janzer, Viktor Heid, Emil Henning, Michael Enderle, Marcus Hammer, Klaus Burkart, Ingo Kinz, Tobias Ziel, Stefan Brkic, Thomas Strulik, Sven Becker, Denis Fettig, Christian Werger Uwe Groß