Apr 122019
 

Am vergangenen Mittwoch (10. April 2019) spielte unsere AH ihr erstes Spiel im Jahr 2019 und zwar beim FV Sandweier.

In einem ausgeglichenen Spiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe siegten wir mit vier zu zwei.

Nach einem frühen Rückstand konnte bis zur Pause das Spiel gedreht werden.

In der zweiten Halbzeit gelang dem FV Sandweier der Ausgleich und somit ging das Spiel in die entscheidende Phase. In den letzten 20 Minuten zeigte sich, wer gut trainiert ist fit und wer fit ist gewinnt ein Spiel.

Beim Gegner ließen die Kräfte nach und wir konnte das Spiel verdient zu unseren Gunsten entscheiden.

Es spielten:

Hamada Al Hawach, Ahmad Bako, Eric Bretzinger, Thomas Bretzinger, Philipp Bublitz, Klaus Burkart, Christian Dittmar, Michael Enderle, Uwe Groß, Donald Richardson, Matthias Schmidt, Thomas Strulik, Christian Werger, Sven Wick & Tobias Ziel

Torschützen: zweimal Christian Dittmar und zweimal Christian Werger