Nov 272018
 

Der Förderverein der Fußballjugend des FV 1919 Ötigheim e. V. und die Jugendleitung des FVÖ bedanken sich herzlich bei allen Mitbürgern, die uns im November durch ihre Altpapierspende unterstützt haben.

Wie in den Jahren zuvor, konnten wir wieder zwei Container mit Altpapier füllen.

Somit können wir, dank ihrer Mithilfe die Jugendarbeit des FVÖ finanziell unterstützen.

Bei dieser Sammlung war es bemerkenswert, dass tatsächlich alle Jugendmannschaften mit Helfern vertreten waren.

Trotz der vielen Baustellen im Ort konnten wir alle Spenden einsammeln.

Vielen Dank an unsere fleißigen Kinder und Jugendlichen sowie den verantwortlichen Fahrern.

Zudem bedanken wir uns bei der Bäckerei Schröder, die uns Brezeln für alle Helfer gespendet hat.

Die nächste Altpapiersammlung erfolgt im Frühjahr 2019.