Auswärtssieg der D1-Jugend

Am Samstag, den 25.03.2023 hatte die D1-Jugend ihr zweites Auswärtsspiel gegen den VFB Gaggenau 2001. Trotz sehr schwieriger Platzverhältnisse errang die Mannschaft einen beeindruckenden Auswärtserfolg, da sie dieses Spiel mit 4:0 gewann. Von Anfang an dominierte unser Team das Spiel und zeigte eine gute Leistung auf dem Platz. Bereits in der Anfangsphase des Spiels gelang es uns Druck auf die gegnerische Abwehr auszuüben und ein frühes Tor in der 11. Minute durch J. Botatoglu zu erzielen. In der Folgezeit spielte die Mannschaft mit viel Selbstvertrauen und ließ dem Gegner kaum Raum zum Atmen. Die Spieler zeigten eine hohe Konzentration und eine gute technische Fertigkeit und in der 20. Minute wurde dies durch N. Husajina mit dem 2:0 belohnt.

Nach der Pause konnten wir durch schnelle Angriffe und viele gute Pässe weitere Tore erzielen. In der 37. Minute das 3:0 durch B. Ernst und in der 55. Minute, nach vielen vergebenen Chancen, das 4:0 durch E.J. Ngeumbou. Schließlich konnten wir das Spiel mit einem klaren 4:0-Erfolg beenden. Insgesamt war es ein klasse Auftritt der D1-Jugend, die mit diesem Sieg gezeigt hat, welches Potenzial in ihr steckt. Die Spieler sollten stolz auf sich sein und den Moment genießen, aber auch weiter hart arbeiten, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und in Zukunft noch bessere Ergebnisse zu erzielen.