Neue Sportplatzumrandung beim FVÖ

Grund zur Freude hat der Fußballverein Ötigheim. Von der alten Vorstandschaft auf den Weg gebracht, konnte die Erneuerung der Sportplatzumrandung nun endlich in die Tat umgesetzt werden.

Die alte Barriere mit den maroden Betonpfosten und teilweise offen liegendem Bewehrungsstahl waren inzwischen mehr als unansehnlich und stellten zudem ein nicht unerhebliches Verletzungsrisiko dar.

Für die Umsetzung des Projekts konnte der ortsansässige Betrieb für Garten- und Landschaftsbau „Modern Grün“ gewonnen werden.

Die beiden Vorsitzenden des FV Ötigheim, Matthias Tüg und Detlef Zink, bedanken sich herzlich beim Geschäftsführer Ujup Preniqi für die schnelle und erstklassige Ausführung der Arbeiten.

Ein weiterer großer Dank geht an die Gemeindeverwaltung und den Gemeinderat für die Genehmigung und die finanzielle Unterstützung.

Die neue Sportplatzumrandung ist ein weiterer Ausdruck der guten Zusammenarbeit zwischen Gemeinde und Vereinen in Ötigheim.

Vielen Dank!

 

Foto v.l.n.r.: Detlef Zink, Ujup Preniqi, Matthias Tüg