Okt 202020
 

Beide C-Jugendmannschaften haben am vergangenen Wochenende gespielt.

Die C2 war zuerst am Freitag, den 16. Oktober 2020 gegen die SG Plittersdorf II dran.

In einem engen Spiel mussten sie ihre erste Saisonniederlage hinnehmen und verloren trotz mehrerer guten Torchancen mit null zu eins.

Am Samstag, den 17. Oktober 2020 war die C1 gegen den FV Muggensturm im Einsatz.

Die Jungs übernahmen früh die Kontrolle über das Spiel und gingen in der 16. Minute durch einen Freistoß von Nico Lorenz in Führung. Kurz darauf erzielte er seine zweiten Treffer. Nach der Halbzeit versuchten die Muggensturmer wieder ins Spiel zu kommen, aber sie konnten keine Torchancen kreieren.

In der 55. Minute zeigte Adham Bako großes Durchsetzungsvermögen und erzielte sein erstes Saisontor. Danach dribbelte er an mehreren Spielern vorbei und erzielte einen großartigen zweiten Treffer.

Am Schluss des Spiels stand es vier zu null für den FVÖ.

Klasse Leistung, Jungs.