Mai 242020
 

Leider sind seit Mitte März 2020 aufgrund der Corona-Pandemie bekanntlich ziemlich alle Vereinsaktivitäten beim FVÖ eingestellt.

Auch die bisherigen Lockerungen sind für uns als Verantwortliche mit erheblichen Vorschriften verbunden und aktuell zu umfangreich und für uns leider nicht umsetzbar, d. h., dass bis auf weiteres kein Sportbetrieb in irgendeiner Form beim FVÖ stattfinden wird.

Dies alles ist für uns Verantwortliche logischerweise auch nicht schön, denn wir wollen ja, dass bei unserem FVÖ ein aktives Vereinsleben herrscht, welches aktuell aber leider fast vollständig zum Erliegen gekommen ist.

Wie die aktuelle Saison 2019 / 2020 sportlich gewertet wird, entscheidet der Verbandstag, welcher am Samstag, den 20. Juni 2020 stattfinden wird.

Da es aktuell auch nicht denkbar ist eine Mitgliederversammlung abzuhalten, wird die diesjährige FVÖ-Mitgliederversammlung ziemlich spät im Jahr 2020 stattfinden, wenn es dann hoffentlich wieder erlaubt sein wird.

Der FVÖ-Mitgliedsbeitrag 2020 wird, nach aktuellem Stand, erst nach der diesjährigen FVÖ-Mitgliederversammlung eingezogen.

Sämtliche andere FVÖ-Termine (Saisonabschlussfeier, Sportfest, Tellplatzbewirtungen, etc.) sind ja leider schon länger abgesagt.

Wir hoffen darauf, dass sich die Situation bald weiter entspannt und wir das Sportgelände bald wieder mit Leben erfüllen können und dürfen.

Bis dahin hoffen wir auf Euer Verständnis und wünschen Euch weiterhin viel Geduld und gute Nerven mit der aktuellen Situation. Bleibt alle gesund.