Mai 292020
 

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie konnte das „Grillen für Senioren“ der Kulturgemeinschaft leider nicht wie geplant am Donnerstag, den 28. Mai 2020 beim Rathausplatz stattfinden.

In der Telefonkonferenz der Kulturgemeinschaft wurde jedoch beschlossen, das „Grillen für Senioren“ in einer anderen Art und Weise durchzuführen.

Alle Ötigheimer Senioren konnten im Vorfeld Grillwürste bestellen.

Diese wurden vor der Mehrzweckhalle gebrätert und dann entsprechend ausgefahren.

Auch der FVÖ beteiligte sich, in diesen schwierigen Zeiten, selbstverständlich an dieser tollen Aktion für unsere Senioren und half beim Ausfahren der bestellten Würste.

Es war schön zu sehen, dass sich alle beteiligten Ötigheimer Senioren sehr über diese tolle Gemeinschaftsaktion freuten.

Ein herzliches Dankeschön von FVÖ-Seite an alle Beteiligten dieser Aktion und die hervorragende Organisation.

Ein großes Dankeschön an Marcus Hammer, der den FVÖ zusammen mit unserem 1. Vorsitzenden vertrat.