Nov 292019
 

Am vergangenen Samstag, den 23. November 2019 spielte die D1-Jugend in Muggensturm.

Wir hatten den bestmöglichen Start mit einem frühen Tor von Christopher Richardson. Er verwandelte auch einen Elfmeter, um unsere Führung auszubauen, und Ben Bodman machte kurz darauf das drei zu null. Die Jungs dominierten die erste Halbzeit, aber in der zweiten Halbzeit war es ein anderes Spiel.

Der FV Muggensturm versuchte alles um ein Tor zu erzielen. Unser Torhüter Josh Kalkbrenner war unser Held, als er Mitte der zweiten Halbzeit einen Strafstoß hielt. Wir mussten als Team hart arbeiten und sehr tief verteidigen, aber unser Gegner konnte keinen Weg an unserer Abwehr vorbei finden und das Spiel endete mit einem drei zu null Sieg für den FVÖ.

Das letztes Spiel der Hinrunde ist unser verlegtes Heimspiel gegen den FC Lichtental am kommenden Samstag, den 30. November 2019 um 13.00 Uhr.

Gespielt haben:

Arda Akyildiz, Adham Bako, Ben Bodman, Rigon Brahimi, Luca Enderle, Vladislav Gorishniy, Joshua Kalkbrenner, Jonah Kölmel, Patryk Marosek, Keanu Nabulsi, Christopher Richardson & Jan Selynin