Damen

In diesen schwierigen Zeiten der Corona-Pandemie ließen sich die Damen des FVÖ etwas ganz Besonderes einfallen und haben die Mannschaft zum ersten virtuellen Weihnachtstreffen eingeladen.

Die Organisatorinnen haben eine sehr professionelle Performance ausgearbeitet (siehe Bild). Diese beinhaltete eine Begrüßung mit Rückblick über Breakout Sessions, Fotoshow, ein Quiz, verschiedene Spiele wie z.B. „Auf die Plätze“ und „Wer bin ich?“, bis hin zu einem wunderbar organisierten Krabbelsack. Diese Organisation war mit einem sehr hohen Arbeitsaufwand verbunden, wie z.B. der virtuelle Krabbelsack, bei dem die Geschenke kontaktlos bei jedem Einzelnen abgeholt und wieder vor die Tür gelegt wurden.

Es war für alle eine sehr schöne virtuelle Weihnachtsfeier über mehrere Stunden, bei der die Zeit im Nu verging und alle waren sich einig, dass es ein sehr, sehr schöner Abend war.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den Organisatorinnen Sina Blum, Laura Deschner, Lena Dreher, Laura Ganz, Vivien Jung und Julia Oberle bedanken. Das habt ihr wirklich professionell gemacht.