Nov 072019
 

Am vergangenen Samstag (02.11.2019) standen einige Umbauarbeiten im FVÖ-Clubhaus an.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Florian Eisele, Oliver Fett, Tobias Sparka und Marc Wittmann für den Austausch der Bretter an den Sportfest-Garagen-Toren bedanken.

Des Weiteren ein großes und herzliches Dankeschön an Uwe Groß, Simon Henkel und vor allem an Bernhard Ott für diverse Umbauarbeiten im unteren Clubhausbereich.

Vielen Dank auch an Bernd Bollweber & Eckhard Heuer für diverse Vorarbeiten, damit diese Umbauarbeiten ohne Probleme durchgeführt werden konnten.

An Uwe Groß, Kai Hafner, Andreas Kölmel, Uwe Kohm, Christopher Kühn und Thorsten Wild ein großes Dankeschön für das Abholen und Organisieren diverser Einbausachen.

Auch bei unseren Sponsoren Christian Kühnrich von der Firma 4B in Ötigheim und bei Jürgen Weidenbacher von der Zimmerei Weidenbach in Ötigheim bedanken wir uns für die Hilfe und Unterstützung ganz herzlich.

Eine rundum gelungene Sache, vielen Dank!!!