E-Jugend Heimspiel

Am Samstag den 30.04.22, hatten wir unser 3. Punktspiel der Rückrunde auf heimischen Rasen.

Diesmal bei regnerischem Aprilwetter gegen Bühl Vimbuch.

Die Gegner mussten aufgrund einiger Ausfällen in den eigenen Reihen mit einer etwas schwächeren Mannschaft an den Start gehen.

Trotzdem gelang es uns nicht so recht, in der ersten Halbzeit, das Spiel entsprechend deutlich zu dominieren. Immer wieder verloren wir den Ball auf dem Weg zum Tor, es gelang uns durch die fehlerhaften Spielzüge nicht, das Spiel durch ein deutlicheres Torverhältnis in die Halbzeit zu bekommen. Wir gingen zwar mit 2:0 in die Pause, aber trotzdem hätten wir ein wesentlich deutlicheres Ergebnis, aufgrund der geschwächten Gegner, erzielen können.

In der 2.Halbzeit gelang es uns nun endlich, unsere Spielzüge komplett umzusetzen und so fiel bereits kurz nach der Pause ein Tor, dem dann auch noch einige Weitere folgten. Der Knoten war geplatzt, wir waren immer öfter im Ballbesitz und hatten unsere Kräfte bis zum Schluss gut eingeteilt. Beim Abpfiff konnten wir einen weiteren Sieg mit 8:0 für uns verbuchen.